Werden Sie Mitglied beim HC Ludwigsburg – Profitieren Sie von tollen Vorteilen!

Liebe Eltern, liebe Fans, liebe HCL-Begeisterte

Die spannende Mitgliederaktion des HC Ludwigsburg geht weiter! Als nächstes Puzzleteil unserer Aktion möchten wir Ihnen die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft näher bringen und bieten Ihnen die Möglichkeit an, Teil unserer großartigen Gemeinschaft zu werden.

Vorteile einer Mitgliedschaft:

Mitgliedsbeitrag: Der jährliche Mitgliedsbeitrag für Eltern beträgt nur 100 €. Damit unterstützen Sie nicht nur unseren HCL, sondern profitieren auch von zahlreichen Angeboten und Veranstaltungen.

Exklusive Aktionen: Als Mitglied erhalten Sie Zugang zu besonderen Aktionen und Rabatten, die regelmäßig angeboten werden. Schauen Sie dazu in unsere Homepage.

Besondere Aktion im Restaurant Fuchshof:

Ab dem ersten Hinrundenspieltag unserer 1. Damen und unserer 1. Herren der Feldrunde am 14. September bis zum 27. Oktober haben wir eine exklusive Aktion für unsere Mitglieder im Restaurant Fuchshof:

Wenn zwei Mitglieder essen gehen, erhält das Mitglied mit dem günstigeren Essen dieses zum halben Preis!

Zusätzlich erhalten alle Neueintritte einer passiven Mitgliedschaft zum Eintritt einen Verzehrgutschein in Höhe von 25 €, den Sie entweder im Rossknecht, im Fuchshofrestaurant oder im Il Bocone einlösen können. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um nicht nur kulinarische Erlebnisse zu genießen, sondern auch um neue Bekanntschaften innerhalb unserer Clubgemeinschaft zu schließen!

Wir laden Sie herzlich ein, Teil des HC Ludwigsburg zu werden und gemeinsam mit uns unvergessliche sportliche und gesellschaftliche Momente zu erleben. Anbei finden Sie unseren Flyer mit weiteren Informationen sowie die Details auf unserer Homepage.

Mitglied beim HCL sein – für Ihre Kinder und für eine lebendige Clubgemeinschaft!

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft!

Ihr Hockey-Club Ludwigsburg