HERZLICH WILLKOMMEN PLÄTSCHERPETER

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab sofort unser neuer Wasserspender auf unserem Vereinsgelände zur Verfügung steht! Damit habt ihr jetzt immer frisches Wasser für das Training und die Spieltage zur Hand.

Mit diesem Schritt möchten wir nicht nur eure Gesundheit unterstützen, sondern auch einen kleinen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit im Verein leisten, indem wir den Plastikmüll reduzieren.
Wir danken allen, die uns unterstützt haben dieses Projekt zu ermöglich ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen:)

Aktuell wurde der Spender auf den Namen Plätscherpeter getauft – wir sind jedoch gerne offen für Eure Vorschläge! Damit könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Lasst uns außerdem gemeinsam darauf achten, dass der Spender ordentlich genutzt wird, damit alle davon profitieren können.

Sportliche Grüße,
Eure Geschäftsstelle