Wie bekomme ich ein Poolbändchen?

Die Sonne scheint auf den Pool und das blaue Wasser läd zum Schwimmen ein aber die Tore sind verschlossen!

Was tun? Drüber klettern? Nein- einfach in der HCL Geschäftsstelle vorbeischauen und ein Poolbändchen abholen.

Zur Nutzung des Pools musst du HCL Mitglied sein. Egal ob Aktiv oder passiv.

Wenn du bei uns die Nutzungsordnung ausgefüllt hast, bekommst du von uns ein Poolbändchen. Eine einmalige Gebühr von 30€ kannst du direkt bar bezahlen oder via. Lastschrift von deinem Konto abbuchen lassen.

Für unsere jüngeren Mitglieder ist das ganze etwas komoplizierter. Ein Elternmitglied muss ebenfalls im Verein Mitglied sein, da die Kids nur unter Aufsicht schwimmen gehen dürfen. Hier müssen beide eine Nutzungsordnung ausfüllen und sich ein Jugend- und ein Erwachsenenband abholen und dann winkt das kühle nass.

Bitte beachtet, dass der Pooleintritt mit Absicht durch die Bändchen reguliert wird. Wer kein Bändchen hat, muss draußen bleiben.

Beachtet zudem die Nutzungszeiten. Es gibt Phasen für die Poolreinigung und die AquaGymnastik.