Sei Partner des Hockey-Club Ludwigsburgs – Gemeinsam stark für unsere Sportler!

Liebe Eltern und Unterstützer des Hockeysports,

wir brauchen eure Unterstützung und wenden uns heute mit einer besonderen Bitte an Euch. Der HC Ludwigsburg ist auf der Suche nach engagierten Partnern und Sponsoren, die uns dabei unterstützen, unseren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen weiterhin die bestmögliche Betreuung und Förderung zukommen zu lassen.

Wir haben ein umfangreiches und flexibles Sponsorenpaket zusammengestellt, mit dem wir für jeden etwas Passendes finden.

Werdet selbst Teil unserer HCL-Familie und helft mit, dass unser Verein weiterwächst und gedeiht.
Verbindet unseren guten Namen mit eurem Unternehmen. Engagiert euch als Sponsor oder empfehlt uns an mögliche Partner. Auch konkrete Vorschläge einer möglichen Zusammenarbeit helfen weiter.
Gemeinsam können wir auch in Zukunft Großes erreichen!

Für weitere Informationen oder bei Interesse meldet euch gerne direkt bei:

Präsident:
Jürgen Schindler