Maifest 2024

Wir freuen uns schon sehr darauf, am Mi, 01.05.2024 wieder viele Gäste aus den angrenzenden Stadtteilen, Hockey-Interessierte und Clubmitglieder auf unserer schönen Anlage am Fuchshof begrüßen zu dürfen. Das Maifest des Hockey-Club Ludwigsburg kann auf eine mehr als 20-jährige Tradition zurückblicken und wird auch in 2024 wieder viele Aktivitäten für die ganze Familie bieten. Wer mag, kann sich beim Klettern im Kletterpark Griffwerk versuchen oder seine Geschicklichkeit auf dem Hockeyparcours beweisen. Zudem gibt es für die Kinder Hüpfburg und Glücksrad. Parallel findet zudem der Maikäfercup der Altersklassen u8 und u10 statt, so dass man den jungen Aktiven beim Hockey zuschauen und anfeuern kann.
Natürlich ist auch eine große Auswahl für den Gaumen geboten – von Leckereien vom Grill bis hin zu herrlichem Kuchen.
Das Maifest findet auf dem Gelände des Hockey-Club Ludwigsburg am Sportpark Ost (Fuchshofstr. 66) statt. Also schon jetzt im Kalender eintragen und die Verwandtschaft, Freunde und Nachbarschaft informieren.
🖤❤️👨‍👩‍👧‍👦☀️🏑🍾🍰
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen!